HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kinounterstützung durch Werbung schauen!

WERBUNG KANN KINOS RETTEN

Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Schaue freiwillig Werbung und hilf dem Ort, der deine Kindheitserinnerungen schuf, der dir tolle Dates bescherte und der die legendärsten Geschichten erzählt hat. Kino.

Und so geht es:

1. Einfach auf der Standortkarte von hilfdeinemkino.de das rote Fähnchen für den Kinostandort Prien am Chiemsee anklicken.

2. Nach der Kinoauswahl öffnet sich ein Pop-Up Fenster, einfach die Auswahl bestätigen

3. Nun werden typische Kinowerbespots gezeigt, die normalerweise im Vorprogramm deines Lieblingskinos gezeigt werden. Einfach die Kinospots anschauen und schon hilfst du deinem Kino. Jeder Spot unterstützt das Kino direkt.

Drei einfache Schritte, um dein Kino zu unterstützen.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Aktion von Weischer Media!

Bitte gerne auch weitererzählen, weiterverbreiten. Vielen herzlichen Dank für´s Mitmachen!

« zurück