HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Das Dreamteam Eberhofer/Birkenberger ermittelt wieder

Und wieder sind sie unterwegs, der Eberhofer und der Birkenberger. Und wieder muss sich der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) mit einer Menge Problemen herumschlagen: Er muss zu Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nach München ziehen, im Auto seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und langsam fallen ihm keine Ausreden mehr ein, warum er seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) nicht heiratet. Zu allem Überfluss muss er sich auch noch mit einem Nebenbuhler herumschlagen. So langsam weiß der Dorfgendarm nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Auch die fünfte Verfilmung der Bestseller von Rita Falk kommt in diesem Sommer wieder in bewährter Besetzung ins Kino und verspricht einen wahren Reigen an Witz und Humor.

Links :

« zurück