HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Süden - Grande Finale in Verona

Zum Auftakt präsentieren wir Ihnen die bekannte Konzertaufzeichnung auf der großen Leinwand und mit unserer speziellen Soundanlage, zusätzlich sorgen Lichteffekte für ein Erlebnis wie im Livekonzert!

Standing Ovations, ausverkaufte Konzerte, glückliche Fans, Hymnen in der Presse ... das war die Süden-Tournee, die Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer 2012 und 2013 durch Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz führte. 99 Mal gingen sie als Trio auf die Bühne und spielten das bayerisch-italienische Erfolgsprogramm vor insgesamt über 50.000 Menschen. Und dann das – am 12. August 2013 erlebten 10.000 Fans das legendäre Abschlusskonzert, das „Grande Finale“ der Süden-Tournee in der Arena di Verona. Das 100. Konzert der Tour am 100. Geburtstag der (neuen) Arena di Verona - ein furioser Abend, an dem die Musiker ihren Fans drei Stunden ein musikalisch ganz besonderes Programm boten: als Trio, mit Orchester, mit Band. Für die altehrwürdige Arena untypische La-ola-Wellen wechselten sich ab mit Gänsehaut-Momenten und Mitsing-Hymnen an diesem einmaligen italienischen Sommerabend.

Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pippo Pollina waren bis vor dem Lock-Down mit Süden II auf Tour und wem es so ging wie uns, hat auf das Live-Erlebnis leider verzichten müssen. Aber da wir der Meinung sind, dass man das legendäre Süden-Konzert aus Verona sich immer wieder anhören/ansehen kann, zeigen wir es nach unserer Wiedereröffnung bei uns im Kino!

Mit Ton über unsere spezielle Soundanlage und vielen Lichteffekten, für ein Erlebnis wie im Live-Konzert!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück