HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Blown Away - Stargastbesuch mit Live-Musik

Am Mittwoch, den 24. Juli 2019 werden Ben Schaschek und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf Euch! Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr.

Ein Segeltörn rund um den Globus, 75 000 km.

4 JAHRE. 31 LÄNDER. 200 MUSIKER. 130 SONGS.

„Blown Away“ ist ein Doku-Roadmovie über unsere vierjährige Reise mit Boot und Bus rund um die Welt und all die Abenteuer, die wir dabei erlebt haben – aber auch über die vielen liebenswerten Menschen, denen wir auf unserer Reise begegnet sind.

Es geht um Freiheit, Freundschaft und darum wie Musik auf magische Weise alles miteinander verbindet.

Blown Away ist ein authentischer und inspirierender Film über die abenteuerliche Reise zweier Freunde mit Boot und Bus rund um die Welt und das fast ohne Geld.

In vier Jahren nehmen Ben und Hannes 130 Songs mit über 200 Musikern aus 31 Ländern auf, die sie meist zufällig auf ihrer Reise kennenlernen. Daraus entsteht ein mitreißender Soundtrack für diesen Film über Freundschaft, Musik und Freiheit.

blownaway-movie.de/

Links :

« zurück