HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Zwei Herren im Anzug - Vorpremiere vom 19.3.18

Am Montag, den 19. März durften wir zur Vorpremiere von ZWEI HERREN IM ANZUG hohen Besuch begrüßen.

Josef Bierbichler stellte seinen Film vor und brachte noch seinen Sohn Simon Donatz mit, der wie er selbst eine Doppelrolle inne hat, seinen langjährigen Freund und Schauspieler Andreas Lechner und nicht zuletzt die großartige Martina Gedeck. Beide Säle waren proppenvoll und leider konnte das Filmgespräch nur in einem Saal stattfinden. Dafür aber war es ein sehr ausführliches Gespräch und man erfuhr noch viel Wissenswertes zum Film. Es war ein ereignisreicher Abend mit äußerst sympathischen Gästen.

Mit bayerischer Wucht und dabei auch poetisch zeigt Autor, Regisseur und Schauspieler Josef Bierbichler in „Zwei Herren im Anzug“ nach Motiven seines erfolgreichen Romans „Mittelreich“ ein Familienepos, in dem gleichzeitig deutsche Geschichte von 1914 bis heute und ein großes Stück Heimat erzählt wird. Ein Familienporträt, das drastisch und poetisch ist und einen noch lange nach dem Kinobesuch beschäftigt. Der Film wurde unter anderem am Chiemsee gedreht und es wurden auch einige Statistenrollen aus der Region besetzt.

Der Film ist bei uns ab sofort täglich mit bis zu drei Vorstellungen im Programm.

Alle Fotos: © herzbild/Tanja Bürger

« zurück