HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Josef Bierbichler und Martina Gedeck in Prien!

Wir freuen uns sehr, dass wir zur Vorpremiere am 19. März nicht nur Regisseur und Darsteller Josef Bierbichler begrüßen dürfen, sondern dass zudem noch Simon Donatz, Andreas Lechner und die großartige Martina Gedeck dabei sind!

Es sind für diesen Abend zwei Vorstellungen angesetzt. Um 19 Uhr beginnt der Film im Kino 1, da wird anschließend das Filmgespräch stattfinden. DIESE VORSTELLUNG IST BEREITS AUSVERKAUFT! Um 19.10 Uhr gibt es eine weitere Vorstellung im Kino 2 aber OHNE Filmgespräch, eine Begrüßung durch das Team gibt es aber in beiden Sälen. Die Karten gibt es NUR im Vorverkauf, Reservierungen sind nicht möglich.

Ab dem 22. März läuft der Film dann im Bundesstart und ist täglich im Programm.


Ein Jahrhundert.
Eine Familie.
Drei Generationen.
Ein Stück bayerische Geschichte.

Mit bayerischer Wucht und dabei auch poetisch zeigt Autor, Regisseur und Schauspieler Josef Bierbichler in „Zwei Herren im Anzug“ nach Motiven seines erfolgreichen Romans „Mittelreich“ ein Familienepos, in dem gleichzeitig deutsche Geschichte von 1914 bis heute und ein großes Stück Heimat erzählt wird.

Ausgezeichnet mit dem Prädikat "besonders wertvoll" der Filmbewertungsstelle Wiesbaden fbw-filmbewertung.com/film/zwei_herren_im_anzug

Gedreht unter anderem am Chiemsee, Gasthaus Seehof in Rimsting/Schafwaschen.

Links :

« zurück